Was kann man zu sich nehmen um fitter wacher mehr Energie zu haben?

4 Antworten

Guarana. Hält länger und hat kaum Nebenwirkungen. Ist aber wie das meiste gesunde eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tigerschatzi
Fragesteller

Wo kannan das her bekommen

Ceetee1000  24.01.2024, 19:44
@Tigerschatzi

Ich habe das früher tatsächlich in Headshops gekauft,für Reformhäuser war das zuviel New Age. Im Netz gibts einige Anbieter. Das Zeug ist echt nicht verkehrt.Erfrischt den Geist, ohne daß man aufgsreht ist und schon gar nicht zittert,wie nach einer Kanne Kaffe. Ich nehme es nur nicht mehr,weil es so krümelig war.

Apfel essen & ein großes Glas stilles Wasser.

Kalt duschen, spazieren an die frische Luft, Bewegung, Musik

Tigerschatzi
Fragesteller

Ich hab mal.kurze Zeit ein gesundes getränk getrunken was den Effekt hatte aber das ist mir zu teuer deswegen suche ich alternativen in günstig

Schlaufuchs4  24.01.2024, 19:01
@Tigerschatzi

Du wolltest was gesunden was man zu sich nimmt. Da hab ich dir zwei Dinge genannt. Und zusätzlich noch andere Dinge die man ganz einfach machen kann

Tomatensalat mit viel Zwiebeln,natürlich mit Essig und Öl

Es gibt nichts dergleichen.

  • fitter wird man durch regelmäßigen Sport
  • Wacher durch genug Schlaf
  • Kommt doch eine ausgewogene Ernährung dazu und die richtige Einstellung, Dann hast du so viel Energie, dass du Bäume ausreißen kannst.