Ab wann ist eine Frau eine hoe für euch?

7 Antworten

Keine Frau ist für mich eine "hoe" in einer Welt in der Männer mit 1000 Frauen schlafen können, keine hoe sind und sogar applaus bekommen

Für mich gibt es eben Frauen (und Männer) die ihren Wert nicht kennen, naiv sind, keine Liebesbeziehung eingehen können, emotionslose Zombies sind die wöchentlich einen One Night Stand haben....und vieles mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das letzte echte sexsymbol

golde2002  30.06.2025, 09:09

WOW - Was eine sehr gute Antwort

Wenn sie ihren Körper verkauft, seis für Geld oder einfach für Emotionen, z.B. in nem Bordell, auf OF, auf Insta, auf anderen Plattformen online, in Chats usw.

Gar nicht bzw. ist es für mich nichts schlimmes wenn sie eine hoe ist.. ich würde sie trotzdem als Freundin nehmen, egal wie hoch ihr bodycount ist solange sie eine sehr liebevolle und emphatische Frau ist und auch gerne kuschelt.

XHisMoonlightX  01.07.2025, 21:55

Da hast du absolut recht. Außer die Lässt sich jeden Tag von anderen Vögeln😅 Dann ist es was anderes 😅

FlummiBall1  07.07.2025, 01:19
@XHisMoonlightX

nö für mich nicht. Darf sie ruhig wenn sie will. Sie ist da komplett frei und darf tun und lassen was sie will.

Deine Fixierung auf Jungfrauen, Body-Count, etc. ist gesellschaftlich geprägt. Vor allem in letzter Zeit schwappt diese Welle durch die sozialen Medien. Genauso wie dieser Alpha Mann Blödsinn. Werdet erwachsen, kommt im realen Leben an und ihr werdet lernen, dass das alles zu 99% Blödsinn ist.

wenn sie eine bettmatratze zum 1. Mai bekommt