Ab wann ist der 15. eines Monats. Wann muss ich das Job-Ticket kündigen?

3 Antworten

Der 15. ist in jedem Monat am 15.

Bis wann du das Jobticket kündigen musst, hängt davon ab, bei welchem Unternehmen du es bestellt hast und welche Kündigungsfrist dort gilt. Die Tarifbestimmungen sind nicht einheitlich.

Jeder Tag beginnt um 0:00Uhr und endet um 23:59:00 Uhr. Also auch der 15.

Wann du dein Jobtickets Kündigen musst, wissen wir nicht. es gibt hunderte Jobtickest da musst du in DEINE Unterlegen gucken.

Der 15. Ist immer der Tag nach dem 14.