Ab wann hat sich eure Beziehung als gefestigt und wahre Liebe, realistisch mitsamt Herausforderungen, viel mehr als Verliebtheit und rosarot angefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nach Monaten 75%
Später.. 25%
Nach 1 Jahr 0%
Nach 1-3 Jahren 0%
Nach 3 - 5 Jahren 0%

4 Antworten

Nach Monaten

Nach einem halben Jahr Beziehung wurde ich krank und musste für eine unbestimmte Zeit ins Krankenhaus, weil due Behandlungnicht anschlug. Er besuchte mich jeden Tag nach der Arbeit, gab mir seelische Unterstützung, er war da für mich so wie noch nie jemand für mich da war. Spätestens nach dem Krankenhausaufenthalt war für uns beide klar, dass wir es ernst miteinander meinen, dass wir für einander da sind und wir unser Leben miteinander verbringen wollen.

Nach Monaten

Erst nach etwa 3 Monaten kann man überhaupt von einer Beziehung sprechen. Alles darunter ist ne Affäre etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach Monaten

Nach etwa 6 Monaten.