Ab 35 Leben vorbei?

6 Antworten

Götter, schaff dir neue Interessen, du kannst nicht ewig 20 Sein. Aber ich, mit fast 50, kann für meinen Teil sagen, dass das einzige was mich nervt ist, dass die Frauen auch immer älter werden :P

Sport geht vielleicht nicht mehr so wie früher. Ansonsten ist Alter Einbildung ... seh ich zumindest so.

Minischweinchen  20.08.2022, 09:24

"Witzbold":).-was die Frauen betrifft!

Guten Morgen Gissgemert,

wenn Du meinst, der ganze Spaß geht verloren, dann liegt das an Dir.

Es gibt wohl schöneres als "Saufen" bis 4 Uhr früh, aufgedreht Studentinnen, sich "verausgaben"......

Sich mit 35 als alt zu sehen, da wirst Du einigen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, da man in diesem Alter sicherlich nicht alt ist und das Leben doch längst noch nicht vorbei.

Allerdings zu meinen Frauen seien in diesem Alter auch nicht mehr so hübsch, ist sehr oberflächlich und vor allem stimmt es nicht. Nur, weil jemand jung ist, ist er nicht hübscher/attraktiver. Wenn Du allerdings für Dich lieber junges "Gemüse" vorziehst, die noch wenig im Kopf haben und "Leben", dann ist das wieder was anderes.

Du scheinst wohl jemand, der jetzt noch nach Studentinnen schielt.

Wenn Dein sexuelles Verlangen jetzt schon abbaut, dann hast Du einen Testosteronmangel oder die falsche Frau an Deiner Seite oder eben gar keine.

Beim Fussball oder Sport nicht mehr so fit in diesem Alter, dann fehlt Dir das Training.

Wenn Du wegen Deines Alters immer unglücklicher wirst, dann bist Du anscheinend jetzt schon in der Midlife-Crises. Wohl etwas früh.

Die Menschen ab 35 hätten wohl eine sehr schlimme Zeit vor sich bis sie ins" Gras beissen", wenn das in diesem Alter schon los ginge, dass das Leben zu "Ende" ist.

Los, raff Dich auf, vielleicht wieder mal verlieben, neues Hobby- damit Du auf andere Gedanken kommst und die schönen Seiten des Lebens siehst.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Larissa79595  28.09.2022, 22:43

ich finde das es bereits mit 25 vorbei ist 😅 finde, dass alles was nach 18 passiert schon grenzwertig bis 25 ist die Schmerzgrenze weil es eh nur alles körperlicher Zerfall, denke bis 25 Baut man sich auf und bildet sich , wenn man es zu nichts gebracht hat bis dato ist man fucked up und kann sich das ganze Leben Schämen 😅

Minischweinchen  28.09.2022, 22:48
@Larissa79595

Weißt nicht wirklich, ob man Deinen Beitrag ernst nehmen kann-eher nicht.

Sorry, wer mit 25 Jahren schon einen körperlichen Verfall hat, der hat was falsch gemacht.

Larissa79595  28.09.2022, 22:51
@Minischweinchen

meine es generell wer bis zu dem Alter nichts geschafft hat... sprich Beziehung, Wohnung, guten Job, Ansehen in der Gesellschaft etc...

Noch nicht mal 30 Jahre alt und schon hört sich bei Dir alles armselig an. Mir hatte früher mein Chef zu meinem 30. Geb. gesagt: Jetzt kommen die 10 schönsten Jahre ihres Lebens. Soll ich Dir was sagen, er hatte sowas von recht! Plane doch was für die Zukunft ohne nur den Jammerlappen zu mimen.

Schwester23  20.08.2022, 15:08

Für mich waren die Jahre zwischen dem 40. und 50. Geburtstag die tollsten meines Lebens. Darauf jetzt noch ein HURRAH :-)

Hör bitte sofort mit diesem Blödsinn auf oder ich muss vorbeikommen und dir Eine knallen.

(Das war natürlich ein Witz aber gedanklich hab ich dir tatsächlich Eine geknallt)

Selbst mit 80 ist das Leben für manche noch nicht vorbei. Geh raus lern Leute kennen und mach vor allem Sport oder geh wenigstens spazieren und ernähre dich gesund. Du hast keine Ahnung wieviele direkt mit dir tauschen würden. Ich würde es sofort tun mein Freund, reiß dich zusammen und werd wieder klar im Kopf. Dieses "Das Leben ist mit 30 oder 40 vorbei" ist irgend so ein dämliches Gerücht und sehr dummen jungen Leuten. Ich sag dir was passiert wenn du dir das länger einredest, du wirst in 10 oder 20 Jahren aufwachen und realisieren was für ein Blödsinn das war und dir wird bewusst werden das du die Hälfte deiner kostbaren Zeit damit verschwendet hast irgend einem dämlichen Klischee gerecht zu werden.

Wach auf auf Jung ;-)

Manche sind mit 18 schon 50 wenn du verstehst, oder mit 53 immer noch 20.

Wenn bei dir alles lahmer wird, dann ist dein Umfeld nicht das richtige für dich, oder du musst dich damit einfach abfinden, das alles in ruhigeren Bahnen verläuft.