ist Leben nicht voll der Shit 😅?

nasavo  28.09.2022, 09:32

wenn sich etwas ältere mit kleinere Sachen zufrieden sein sollten als jüngere

was meinst du damit?

Larissa79595
Fragesteller

Kaffeekränzchen, Rentner Ausflug statt wilde Partys, extrem Sport, wilden Verkehr etc 😅😅

12 Antworten

Vorzeitig sterben ist bestimmt nicht schön, aber wenn es einen höheren Sinn gibt, vielleicht doch irgendwie sinnvoll, wer weiß das schon.

Tommyleinchen59  28.09.2022, 09:23

Du kommst dem Kern schon sehr nahe.

Ich bin keine Mimi.

Ich mache das, was notwendig ist, um die jeweilige Situation zu bestehen.

Ja, es ist voll der Shit!

Larissa79595
Fragesteller

man hat Träume und Ziele arbeitet auf die hin jahrelang und merkt man schafft es nicht darauf gibt man seine Träume auf und unterwirft sich dem Leben in Unterdrückung im Wissen es gibt kein ankommen da wartet nach paar Jahren nur der Tod auf einen...dann Game over und das wars für immer...die meisten denken unter Tod dass es einfach einschlafen wäre...aber man fühlt sich Bereits 20 oder 30 Jahre vor dem Tod innerlich Tod weil man all das was man erreichen wollte nicht Erreichen konnte dann noch gesundheitliche Probleme sich einstelln, sich mit Rechnungen, Haushalt und alles nur noch im Kreis dreht ohne Lichtblick auf ein schönes Leben, jeden Tag sieht man die Nachbarin mit ihrem nahezu perfekten Mann und ihren Kindern während ich schon damit zu kämpfen hab noch zu überleben und nicht in der Bürokratie unterzugehen :)

Schicksale gibt es nun mal, ist aber nicht die Norm