Aaaaaalso das is mir peinlich, was tun?

2 Antworten

Hallo.

Das kann jedem mal passieren.

Die Jungs haben das schon längst wieder vergessen. Deshalb musst du dir auch keine Gedanken machen. Marlon wurd dich garantiert nicht mehr darauf ansprechen.

Lächel ihn an und zeig ihm, dass du ihn magst. Ichbin sicher, er mag dich auch.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Unangenehm aber ich glaube er sollte noch Interesse haben. Probier mal seine Nummer und so zu bekommen und baut mehr Kontakt auf

M14