Nachhilfelehrer belästigt mich?

9 Antworten

Dafür musst du dich nun wirklich nicht schämen. Da sollte sich die Nachhilfe schämen. Versuche es deiner Mutter anzuvertrauen so schwer es auch für dich jetzt klingen mag, du hast doch keine Schuld.                                                  Das wäre  ein Fall für die Polizei denn das ist eine klare Straftat.

Du musst das unbedingt erzählen.

Das ist leider so, dass sich das Opfer danach schämt und nicht der Täter. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht, du kannst gar nichts dafür.

Das fängt immer so an, so ein schleichender Übergang von normal über ein bisschen komisch zu unangenehm. So überrumpelt man die Opfer.

Das ist ganz schlimm, was der Mann tut! Du darfst da kein einziges Mal mehr hingehen! Wenn du dich vor deinen Eltern schämst, geh zur Polizie und sag, du willst mit dem Polizeipsychologen sprechen. Dem erzählst du es, und sag ihm, du kannst es deinen Eltern nicht sagen. Dann spricht er mit ihnen darüber.

Überwinde dich und erzähle es, dann ist der Alptraum vorbei.

Wenn du es nicht erzählst, wirst du dich ein Leben lang schämen.

Nur wenn du dich wehrst, so dass es aufhört, dann hört das auf!

Hier ist außerdem eine kostenlose, anonyme Telefonnummer, da kennen sich Leute mit sowas aus:

Telefonnummer:

0800-22 55 530

Leider sind die erst ab Morgen nachmittags um 15 Uhr wieder zu erreichen. :-(

Sag es! Der Mensch ist ein Schwein und ein Verbrecher!

Erzähle es deinen Eltern, bereite sie auf das Gespräch vor indem du direkt als erstes sagst das es dir peinlich ist und das sie erstmal nur zuhören sollen. Such dir ein elternteil aus bei dem du dir so ein Gespräch am besten vorstellen kannst. Oder gib deiner Mama einen Zettel auf dem du schreibst das du mit ihr über etwas sprechen musst was dir unangenehm ist. Aber darüber reden musst du, für dich und andere potentielle Opfer!

Daseist dem Zettel ist gut dass hab ich früher immer gemacht wenn ich was angestellt habe 

0

Stimmt dabei hilft ein Zettel auch gut! Über Zettel sind Eltern etwas vorbereitet und bleiben ruhiger...

1

Wie sagt ihr euren Eltern dass ihr eine schlechte Note habt?

Hallo zusammen :) Wir haben vor 1 Woche die 2. Englisch Arbeit/Klausur (wie auch immer) geschrieben . Meine erste war eine 1 (Was mich sehr gewundert hat) . Aber die 2. hab ich trotz Nachhilfe irgendwie verhauen (Wir bekommen sie morgen zurück :| ). Jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr euren Eltern sagt das ihr eine schlechte Note habt . Wie reagieren sie drauf ?

...zur Frage

Warum hab ich schlechte Notem, obwohl ich nicht schlecht bin?

Hi:)

Ich weiß eigentlich nicht wo ich anfangen soll:/

Bin voll verzweifelt:/ Und zwar geht es um Mathe. Ich habe generell in der Schule keine Probleme. Für Englisch und Deutsch z.B habe ich nie viel üben müssen und habe trotzdem da immer gute und im schlimmsten Fall mittelmäßige Noten. Für Mathe muss ich halt immer viel mehr üben um es zu kapieren. Ich gehe auch schon zur Nachhilfe und danach kapiere ich alles und das meiste was ich da vorzeige ist richtig. Auch die Sachen die wir zum Üben bekommen, verstehe ich alle mit etwas Unterstützung. Aber wenn wir die Arbeiten bekommen, bin ich verzweifelt. Wir bekommen einfache Sachen zum Üben und sind somit nur auf einfache Sachen vorbereitet, aber die Arbeit ist 1000 Mal komplizierter. Es kommen Sachen dran die wir so nicht gemacht haben. Habe heute auch eine Arbeit hinter mir über quadratische Funktionen und die Arbeit war der Horror. Jeder war am verzweifeln. Selbst die ganz guten...die ganzen verzweifelten Gesichter...habe noch nie in meinem ganzen Leben so eine schwierige Arbeit geschrieben. Dabei war ich so gut vorbereitet. P-q Formel fand ich nicht so schwer und die Scheitelpunktform relativ easy. Parabeln waren meiner Meinung nach etwas komplizierter, aber ich lies mir das bei der Nachhilfe erklären, hab es zuhause geübt und danach ging es, aber in der Arbeit kamen so extrem komplizierte Sachen dran. Sachen, die wir nie geübt haben. Bin so down wegen der Arbeit...hab so viel geübt:(( Vorallem ich weiß dass ich nicht so schlecht in Mathe bin. Das wurde mir auch bei der Nachhilfe gesagt, muss halt mehr um meine Note kämpfen, aber ich bin nicht schlecht. Die Note sagt nichts über mein Wissen aus:// ..Über das Wissen von keinem. In meiner Klasse sind welche die richtig gut in Mathe sind..und denen viel die Arbeit auch schwer://

Die nächste muss einfach besser werden. Fangen bald mit einem neuen Thema an und damit ich es besser verstehe und den Lehrer beeindrucken kann, habe ich es heute schon bei der Nachhilfe angefangen haha.

Ich weiß nicht, was ich sonst machen kann außer üben://

Habt ihr vlt Tipps?:/ :)

Habt ihr schon mal was ähnliches durchgemacht?:/

...zur Frage

Test total verhauen!?

Ich habe heute ein Test wiederbekommen mit der Note 6 -_- Ich bin eigentlich überhaupt nicht so ein Schüler der nur schlechte Noten schreibt, außerdem ist das meine erste Note im Jahr in diesem Fach.. Bin in der 11. Klasse im berufl. Gym und hab jetzt schon schiss das ich wegen dieser scheiß 6 sitzen bleibe.. Kann mich jmd aufmotivieren? Ich denke nur noch an die scheiß Note und meine Laune ist total am Arsch

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was kann ich gegen depressionen tun?

Hey, ich habe zurzeit echt starke depressionen. Ich weiß nicht woher sie kommen, ich habe garkein bock auf schule. Möchte nur noch schlafen...

Was kann ich dagegen tuhen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?