A81 Stuttgart- Singen geblitzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an der Stelle zu schnell gefahren bist, musst du eben die Konsequenzen tragen.

Das Strafmaß bemisst sich anhand der Geschwindigkeitsdifferenz zwischen gefahrener Geschwindigkeit und erlaubter Höchstgeschwindigkeit.

Du kannst schon mal überlegen, wie hoch es ausfällt und ob ein Fahrverbot wahrscheinlich wird. Dementsprechend überlegen, wann du deine Fahrerlaubnis abgibst.

Warten bis das Ticket kommt und dann bezahlen

Dann ist es halt passiert. Abwarten, dann zahlen.

So ist das. Bekommst dann Post, kann ein paar Monate dauern.

Das die Strafe bezahlen und gut ist