a2 und b gleichzeitig welche kosten fallen an

3 Antworten

Du sparst bei der Grundgebühr je nach Region so zw.50-150 Euro. Bei der Behörde sparst Du auch noch ein paar Euro.

Die Kosten für die thoeriestunden musst du nur einmal zahlen, und zählen für beide. Fahrstunden bezahlts du extra und ich meine auch die Gebühr für die Prüfungen.

wenn du sie zus. machst musst du die prüfung nur einmal machen udn auch die theoriestd. nur einmal bezahlen ich hab zus. glaub 2400 gezahlt aber wenn du sie einzeln machst kostet das sicher um die 500 euro mehr

B und a2 zusammen?

Hi Wieviel würde der AUTO führerschein EINZELN kosten und wv der würden A2 und auto ZUSAMMEN kosten? Spart man da viel geld? Und ausserdem KANN ICH mit 17,5 Jahren A2 UND B (auto) führerschein Zusammen machen? Oder geht das nicht? Danke Oder muss ich die beiden einzeln machen? Mfg

...zur Frage

Motorrad Führerschein, Eltern dagegen?

Hey Leute, ich würde unglaublich gerne den A2 Führerschein mit 17 1/2 anfangen. Das geht doch oder? So dass ich dann mit 18 fahren kann. Nun aber zu meinem Problem: Meine Eltern sind dagegen und unterstützen das nicht, d. h. ich müsste ALLES selber zahlen, den Führerschein, ein Motorrad und restliche Ausrüstung. Ich bin aber noch Schüler und habe längst nicht so viel Geld dafür. Es ist aber ein so großer Traum von mir und ich will nicht noch ewig darauf warten müssen... Gibt es eine Möglichkeit meine Eltern zu überzeugen, oder eine Möglichkeit wie ich das Geld zusammen bekomme? Wieviel würde denn Führerschein + Motorrad circa kosten? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Wie viel kostet ein A2 Motorrad + Führerschein?

Also bald ist es soweit in einem Jahr mache ich endlich mein A2 Führerschein mit Monster Motorrädern :D Momentan fahre ich noch 25 km/h Roller was auch Spaß macht aber wenn ich 18 werde ist Schluss. Ich hab ein Konto wo ich sehr viel Geld gespart habe wenn ich 18 werde darf ich es auf machen. Nur ist die Frage wie viel Geld drauf ist. Das weiß ich nicht aber ich wollte wissen was es mich kosten wird wenn man A2 Motorrad + Führerschein holen will? Schutzkleidung und andere Sachen muss man ja auch bezahlen.

...zur Frage

Kosten A2 Führerschein Zwickau?

Hallo, ich würde gerne den Führerschein der Klasse A2 machen. Ich komme aus Zwickau und würde gerne wissen was ihr dafür bezahlt habt und wo ihr ihn gemacht habt. Ich will mir nämlich erst mal das Geld zsm sparen bevor ich damit anfange.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?