a2 und b gleichzeitig welche kosten fallen an

3 Antworten

wenn du sie zus. machst musst du die prüfung nur einmal machen udn auch die theoriestd. nur einmal bezahlen ich hab zus. glaub 2400 gezahlt aber wenn du sie einzeln machst kostet das sicher um die 500 euro mehr

Die Kosten für die thoeriestunden musst du nur einmal zahlen, und zählen für beide. Fahrstunden bezahlts du extra und ich meine auch die Gebühr für die Prüfungen.

Du sparst bei der Grundgebühr je nach Region so zw.50-150 Euro. Bei der Behörde sparst Du auch noch ein paar Euro.