90 kg bei 1.85 m Körpergröße?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sieht man nicht 89%
Ja sieht man 11%

6 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt
Sieht man nicht

Sieht einwandfrei aus.

Entspricht so ungefähr meinem Gewicht. Ich war mal auf 82 kg runter. Derzeit sind es 90 kg, ist so an der Grenze. Wobei ich relativ kurze Beine und dadurch mehr Oberkörper habe.

Idealgewicht wären 77 kg, Übergewicht ab 87 kg.

Sieht man nicht

Sieht man auf dem Bild kaum. Ich selbst bin 15 und wiege 77 kg auf 1,86 und bei dir sieht das kaum anders aus als bei mir.

Sieht man nicht

Nein Bro, ganz normal.

Geh ins gym und dann zum Sommer hin bisschen auf Diät.

Sieht man nicht

Du bist zwar übergewichtig, aber so minimal, dass es jetzt nicht direkt auffällt.

Sieht man nicht

Hey! Nein, du wirkst schlank auf dem Bild. Ist sicherlich nicht nötig abzunehmen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 13:12

Es sind auch nur 87 kg. Ich habe mich gestern nach dem Essen gewogen und mit Klamotten. Heute morgen auf nüchternem Magen waren es 87.1 kg.