7:15 Uhr Fahrprüfung: ist doch die ungünstigste Zeit, die man erwischen kann, oder? :(

15 Antworten

Irgendwer muss auch um die Uhrzeit die Prüfung machen.

Sehs doch mal so: dann bist du es schon gewöhnt, wenn du später alleine fährst! Außerdem: du bist doch bestimmt schon im Berufsverkehr gefahren?! Dann ist es doch nichts ungewöhnliches. Es ist auch nicht wirklich schlimmer als so zu fahren. Beim Berufsverkehr muss man zumindest schon mal nicht aufpassen, dass man zu schnell fährt.

Im Gegenteil,ich hatte meine Prüfung damals um 7:30. Uhr. Die meiste Zeit stand ich an der Ampel oder der Verkehr stockte. Als ich auf der Autobahn ankam,war diese nicht mehr so überfüllt,sodass ich dort auch keine Probleme hatte. Das einzige Problem ist,dass auch viele Schulkinder etc. unterwegs sind,die gerne mal über rote Ampeln rennen oder plötzlich zwischen den geparkten Autos auf die Straße laufen,aber ansonsten kann Dir nicht viel passieren. Viel Erfolg wünsche ich Dir!

um diese zeit hast du eigentlich die höchste konzentrationsphase, die sich bis ca. 11.00 uhr steigert.. schlimmer wäre es um 16.00 oder 17.00 uhr.. dann stehst du in der lawine der genervten und gestressten, die alle ein ziel haben: feierabend!

am morgen läuft auch der verkehr entsprechend geordneter.. doch wie du schon sagst: du stehst unter druck - deshalb siehst du auch in allem die bedrohung/gefahr - doch du solltest die chance sehen - dann klappt das auch :)

wir drücken dir ganz fest die daumen :)

viel erfolg :)

  1. machst du dich verrueckt

  2. denkst du dir du faellst eh durch

  3. du setzt dich unter druck

Die 3 schlimmsten Punkten bei einer Pruefung!

Warum hast du kein Selbstvertrauen? Kein Selbstbewusstsein? Du denkst nicht mal positiv! Wie solltest du es denn beim 2. mal schaffen, wenn du so denkst!!

In der Frueh ist meistens gut, aber natuerlich viel Verkehr, aber kommt auch drauf an wo. Ausserdem haengt der ganze Stau von der Pruefungszeit ab! Das ist eigentlich gut. :)

Mach dich nicht verrueckt.. sonst wirst du es echt nicht schaffen. Ich wuensche dir viel Erfolg.

Das mit dem Berufsverkehr könnte zu treffen.. allerdings wenn du die ganze Zeit im Stau stehen musst, musst du auch nicht so lange wirklich fahren, sondern stehst mehr während deiner Prüfung! Hat also Vor- und Nachteile^^