700 Kcal am Tag durch süßes?

3 Antworten

Wenn du das durchziehen kannst dann schon. Aber 700 kcal in Süßigkeiten ist echt nicht viel und kaum nahrhaft und wird deinen Hunger für den Tag kaum sättigen. Mal davon abgesehen, dass es auf Dauer deine Gesundheit stark in Mitleidenschafz ziehen wird.

Anniii02940
Fragesteller

Ne keine Sorge. Ich hab nicht vor abzunehmen, geschweige denn meinen Körper so extrem kaputt zu machen :)

Theoretisch würde man abnehmen ja, aber der Körper wäre extrem unterernährt und würde das nicht lange durchhalten. Außderdem bekommt man noch Krankheiten wie Diabetes etc. NICHT ZU EMPFEHLEN!!

wenn du ausschließlich dich nur davon ernährst ja