6 Männer - Zu viele Sexualpartner mit 19?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dreh den Spieß jetzt um:

Möchte ich eigentlich wissen wie viele Frauen mein neuer Freund vor mir hatte?

Nein, eigentlich nicht. Gegen einvernehmlichen Sex ist nichts einzuwenden. Ich hätte allerdings Probleme, wenn mein Freund abwertend über die Frauen sprechen würde, mit denen er einen ONS gehabt hatte.

Menschen sind allerdings im Thema Sex unterschiedlich veranlagt. Die einen wollen und brauchen viel Sex, die anderen weniger. Für die ist Sex etwas sehr Intimes, das man nur mit dem Partner ausleben kann.

Eine Beziehung zwischen diesen beiden Typen ist sehr schwierig.

Allerdings wird in unserer Gesellschaft die Frau immer noch verachtet, wenn sie mehrere Geschlechtspartner hatte, während dem Mann mehr oder weniger lobend auf die Schulter geklopft hat.

Solange du dich wohl fühlst in deiner Haut sind 6 Männer nicht zu viel. Denn letzten Endes ist es dein Leben und du bestimmst darüber.

catchan  10.08.2017, 20:55

Ähm... Danke.

Das ging aber schnell.

Hallo!

Ich bin 19 und er 27. Nun hat er mich gefragt mit wie vielen Männern ich bisher Sex hätte

Die Frage sollte er nicht stellen - und wenn dann sollte man sie zumindest in dem Stadium nicht beantworten.

Sollte es einem nicht egal sein, wenn man doch ganz klar Gefühle füreinander hat?

Eben und wenn es nicht so ist so ist man auch sonst kompliziert.

Alles Gute.

Ist okay für mich. Viel wichtiger ist es, dass du es okay findest. Wenn es dem Typen nicht passt, sein Problem. Bleibe ehrlich und gerade heraus, verbiege dich für niemanden und wer mit dir nicht klar kommt kann gehen!

Deine intime private Vergangenheit musst du niemandem am ersten Abend aufs Brot schmieren - wenn überhaupt jemals.

Und zu bewerten, was "viel" oder "wenig" ist, das muss jeder für sich selbst machen. Jeder hat da andere Maßstäbe.

Das war vor ihm und geht ihn nichts an.

6 sind nicht wenig mit 19 aber auch nicht der Weltuntergang. Was hat er erwartet? Ne Jungfrau?

Nun du wirst sehen was jetzt passiert. Zieht er sich zurück waren es ihm zu viel. Ich würde da keine Antwort geben.

Das war vor ihm und hat ihn nicht zu interessieren. Das fragt man doch nicht mehr.

Ranzino  09.08.2017, 20:59

Nun hat er allerdings gefragt; was dann tun, schwindeln ?
Im Grunde mag man ja ehrlich mit dem möglichen Traumpartner sein.

wirbelwindx  09.08.2017, 21:07
@Ranzino

Manchmal ist es besser den Mund zu halten. Die haben sich erst kennengelernt. Es geht ihn einfach nix an. Sie war ehrlich und er weg. Wetten? So wie kami sagt in dem Stadium nicht beantworten

konstanze85  10.08.2017, 19:27
@wirbelwindx

Aber auf der anderen Seite weiß doch jeder gleich was Sache ist, wenn man zur Antwort bekommt "Geht Dich nix an, war vor Deiner Zeit und ist Vergangenheit". Da denkt sich doch jeder gleich bzw. kann sich jeder gleich denken "Wow, also waren es doch so viele";)

wirbelwindx  10.08.2017, 19:33
@konstanze85

Nun dann sagt sie die Anzahl und er schaut komisch. Interessant wäre ob es noch ein Treffen gab. Ich denke nicht.

konstanze85  10.08.2017, 19:52
@wirbelwindx

Nein, denke ich auch nicht. Aber so oder so merkt man an der Reaktion was Sache ist, also lieber ehrlich sein und daran merkt man doch auch, ob es passt oder nicht.

Wer mit der Antwort hinter den Berg hält oder ausweichend antwortet oder sogar lügt und die Anzahl der Sexualpartner reduziert, der macht das doch im Grunde dann auch nur, weil ihm selbst schon im Unterbewusstsein klar ist, dass es für jemand anderen zuviele Sexpartner egewesen sein könnten.

wirbelwindx  10.08.2017, 20:02
@konstanze85

Davon abgesehen mit 19 schon 6 Partner IST viel. Der Typ hat garantiert das Weite gesucht.

konstanze85  10.08.2017, 20:16
@wirbelwindx

Ja ich finde ja auch, dass es viel ist, wie ich in meiner eigenen Antwort und meinem Komentatr unter meiner Antwort schon ausgeführt habe. Macht sie so weiter und rechnet man das mal hoch, dann hatte sie mit 29 schon 18 Typen im Bett, ist also echt schon eine Hausnummer. Und Erfahrungen kann man auch mit weniger Männern sammeln, sogar noch bessere, dazu braucht es nicht viele Männer aber ist nur meine Meinung.

runningshoe
Fragesteller
@konstanze85

Danke für die Antworten. Ist zwar nicht schön, aber ich wollte es ehrlich wissen, deshalb danke.
Und ja, falls es euch interessiert, er hat sich nicht mehr gemeldet danach. Ist natürlich nicht schön, aber ich bin trotzdem froh ehrlich gewesen zu sein. Ich hoffe einfach in Zukunft nicht danach gefragt zu werden, hat auch sonst nie jemanden interessiert, vielleicht passt es einfach wirklich nicht.
Würde trotzdem nicht lügen, ist halt mein Leben

wirbelwindx  10.08.2017, 21:25
@runningshoe

Das tut mir trotz allem leid. Daher meine Antwort nicht zu früh zu viel. Konstanze sieht das anders ich eigentlich auch aber so früh geht das keinen was an. Wäre das eine Beziehung geworden wäre ich auch für Ehrlichkeit gewesen. Aber nicht in dem Stadium.