50€ Schein mitgewaschen?

19 Antworten

Ein Geldschein ist extrem robust und übersteht sogar mehrere Waschmaschinenwäschen. Der Schein wird vielleicht etwas verfärbt und verknittert und eventuell eingerissen sein, aber er wird eine Wäsche überstehen.

Wenn der Schein während der Wäsche aus der Tasche gefallen ist dann ist es möglich das er durch die Türdichtung in den Zwischenraum zwischen Trommel und dem Trommelbehälter gelangt ist. Das kann bei kleineren Stücken schon mal passieren und ist übrigens der Weg auf dem auch Socken aus der Waschmaschine verschwinden.

Also aufgelöst kann er sich nicht haben. Auch nicht bei vollem Programm in der Waschmaschine. Also am Besten das Gerät nochmal gründlich kontrollieren. Nasse Scheine können sich auch gut irgendwo festkleben.

Bei uns zu Hause steht übrigends ein Sparschwein auf der Waschmaschine. Alles Bargeld was in Kleidungsstücken vergessen wird kommt dort hinein. Und wenn genug drin ist, kaufen sich meine Mama und ich was schönes davon - weil wir die einzigen sind, die bei uns die Wäsche machen.

wohl verdient! na mir wird das sicher nicht passieren...

0

Wenn der Schein sich nicht in der Maschine befindet, ist es unwahrscheinlich dass er überhaupt in der Hose war.

Euro-Banknoten sind so beschaffen, dass sie auch locker mehrere Waschmaschinen Gänge überleben.

Danke! Dann wird ihn meine Mutter sicher rausgenommen haben. Mir ist das heute Morgen eingefallen, da wars leider schon zu spät.

1

50 euro schein hat ein stempel?

Mein 50 euro schein hat ein stempel Weiss jemand was das zu bedeuten hat Finde nix im Internet kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Geldscheine in der Waschmaschiene! Kann man die noch benutzen?

Hallo Com. Ich hab ein Problem! Ich hab einen 20Euro Schein in meiner Hosentasche vergessen, und diese ist jetzt in der Waschmaschiene! Wenn die Hose dann rauskommt, kann ich den Schein noch benutzen, oder nicht? Danke für Antworten! LG

...zur Frage

Kann man mit einem gelochten 50€ Schein bezahlen?

Hallo:)

Zu Weihnachten habe ich einen 50er Schein bekommen, den meine Oma ausversehen gelocht hat. Kann ich in Geschäften damit bezahlen (das Loch ist oben in der Ecke) oder soll ich den in der Bank tauschen?

...zur Frage

Loch im Laminat? was tun?

Mein Stuhl ist Kaputt gegangen und hat unten eine Schraube. Durch diese schraube habe ich ausversehen ein Loch mit 3 - 4 cm ein riss in den Boden gemacht. Jetzt möchte ich es verstecken da ich nicht möchte das meine Mutter Geld zahlen muss wenn wir aussziehen kann ich irgendwie das loch verstecken oder reparieren ?

Zahle auch selbstverständlich Geld also so 50 Euro da ich selbst noch Schüler bin

...zur Frage

Buchen die das sich dann selber ab?

Mein Freund musste im Mai 2017 letzten Jahres 60 Euro an die DB überweisen.
Er hat eine Ratenzahlung vereinbart und da haben sie natürlich auch seine Kontodaten..
Nun ja, es ist ein Jahr her und damals hatte er eine Post an seiner alten Adresse bekommen wegen den 60 Euro weil ihm die Fahrpreisnacherhebung nicht im Zug ausgestellt werden konnte.
Jetzt nach einem Jahr haben wir eine Brief gefunden, und noch eine Sepa Lastschrift Überweisung
Er ist sich nicht sicher ob er 50 oder 60 Euro bezahlt hat.
Wir wissen auch nicht ob er noch Post bekommen hat denn die haben noch seine alte Adresse.
Wenn er es beispielsweise vergessen hat, buchen die das dann automatisch ab wenn keine Überweisung ankommt?
Oder häufen sich die Rechnungen?
Wir wissen leider nichts.. denn in Haldensleben wo er früher gewohnt hat haben wir keine Auskunft .

...zur Frage

Waschmaschine von Hundeleckerchen befreien?

Ich hab Leckerchen in der Hosentasche vergessen und das Zeug War jetzt in der Waschmaschine.😣 Hab alle jetzt rausgeholt, aber die Maschine ist total dreckig. Hat jemand Tipps, wie ich perfekt vorgehen und die Maschine sauber machen kann?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?