50 Cent Münze wertvoll?

5 Antworten

Ich tippe auf 50 Cent. In Zeiten der Inflation leider nicht allzu wertvoll...

Ganz klar N E I N .

Da hat irgend so ein Napfkuchen mit nem Schlagstempel gespielt, und den 50 er somit ENTWERTET.

Denn wer mutwillig Kursmünzen in jeder Form verändert, macht diese ungültig.

Die hat nur noch den SCHROTTWERT

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Fragen nach Münzen mit dieser Markierung hatten wir hier schon oft.

Anscheinend gibt es eine Person, die Spaß daran hat, in Münzen diesen Buchstaben einzuschlagen und sie wieder in Umlauf zu bringen.

Selinakyle99
Fragesteller

Dankeschön Rolf, ist dir auch aufgefallen das die Leute hier scheiße unfreundlich sind?

Rolf42  26.07.2023, 13:58
@Selinakyle99

Nein, das finde ich nicht.

Aber manche sind von den immer wieder gleichen Fragen zu Münzen, die für wertvoll gehalten werden, erkennbar genervt.

Das ist keine Gravur, das ist eine Beschädigung.

SamyMo  26.07.2023, 11:17

Demnach schließe ich, sie ist 0,50€ wert.