Ist diese Münze selten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine niederländische 5ct Münze, und Nederlanden ist einfach das niederländische Wort für Niederlanden :)
Beatrix ist die frühere Königin 👸:)

DaAdult286
Fragesteller

Das war von allen Antworten die hilfreichste und einfach nur auf den Punkt gebracht (nicht so wie andere *Hust Hust Bronzezeitler*). Danke!!

Glückwunsch zu dieser Niederländischen 5 Cent Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich, mal von den Umlaufspuren abgesehen

Aktueller Wert der Münze, fünf 1 Cent Münzen.

Falls du wieder einmal eine "unbekannte" Euro Münze findest, schau hier mal rein, gefunden mit der Google-Suchfunktion. Zeitaufwand, nur ein paar Sekunden.

Ist Kinderleicht, und funktioniert 25 Stunden an Tag.

Euromünzen - Alle nationalen Rückseiten - Muenzen.eu

Woher ich das weiß:Hobby
DaAdult286
Fragesteller

Digga sag doch einfach die ist nichts wert anstatt so ein Besserwisser Roman zu schreiben du Ayri