Hrvatska 2023, 50 Cent münze wert?

5 Antworten

Glückwunsch zu dieser 50 Cent Münze aus Kroatien.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägejahr 2023 , Auflage 45.000.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze , 23.255,79 I. R

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, die ist 50 Cent wert, da sie gesetzliches Zahlungsmittel im Euroraum ist.

LG und schönen Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Hobbysammler.

Vielleicht hast Du Glück, und jemand legt noch was auf die 50 Cent Nennwert drauf für das Portrait eines weltberühmten Physikers...

Natürlich ist die 50 Cent wert, steht doch drauf!

Haben wirklich so wenige seit 2002 mitgekriegt dass Euromünzen in verschiedenen Ländern der EU geprägt werden und jedes Land eigene Münzrückseiten hat?

Echt jetzt? Nach 20 Jahren immer noch nicht?