Ist die 50 cent münze eine sammler oder wertvolle Münze?

6 Antworten

Glückwunsch zu dieser 50 Cent Münze aus Kroatien.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägejahr 2023 , Auflage 45.000.000 da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonnst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Und für Sammler erst recht nicht interessant.

Aktueller Wert dieser Münze, 22.802,91 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine normale kroatische 50-Cent-Münze mit dem Bild von Nikola Tesla, sie ist 50 Cent wert.

Das ist eine frische und neue Münze und glänzt daher auch so, ich habe auch mehrere davon. Selten sind sie nicht.

HRVATSKA ist Kroatien auf kroatisch.

Die ist 50 Cent wert.

Die Münze ist genau 50 cent wert. Die Bilder unterscheiden sich immer und nur weil du es noch nie gesehen hast, ist sie nicht automatisch wertvoller