20 cent münze Kroatien 2023?

1 Antwort

Ist nicht mehr Wert als ihr Nennwert, die sind relativ neu und machen gerade ihre Runden, aber sind keine limitierten Sonderdrucke die durchaus einen gewissen Wert erreichen könnten, dazu ist die Stückzah dieser Münzen zu groß.
Aber solche limitierten Sonderdrucke sind so schnell weggesammelt die bekommen nicht mal Sammler so eben rann, von einem zufälligem Fund in der Brieftasche kannst du nicht ausgehen.