Wert einer 20 Cent Münze, Kroatien 2023?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser 20 Cent Münze aus Kroatien.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägejahr 2023 , Auflage 50.000.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze , Zwanzig 1 Cent Münzen , oder Zehn 2 Cent Münzen.

Woher ich das weiß:Hobby

20 Cent - wenn du Sie online verkaufst 20 Cent Minus die Kosten für Porto und Versand. also so Minus 70 cent.

Nicol287
Fragesteller

Danke