5 Mal geblitzt, was nun?

5 Antworten

Hi, der Lappen wird Dir nicht abgenommen werden.

Aber ab 21 zu schnell ist es ein A- Verstoß.

Nun geht ein Tacho immer etwas vor. Eine Messtoleranz wird zudem noch abgezogen. Vielleicht bleiben so von der 30 km/h Überschreitung gar nicht so viel übrig, wenn Du Glück hast.

So langsam solltest Du eh aufpassen. Wenn die Bußgeldstelle merkt, dass Du andauernd zu schnell bist, kann es mal einen Monat Fahrverbot geben.

Es heißt nicht umsonst kostenpflichtige Verwarnung

JA, na hoffendlich wird der Lappen abgenommen.

18 Jahre , Fahrschule erst frisch hinter dir- und 5x geblitzt? bravo- du kannst einfach nciht am Verkehr teilnehmen- du kennst die Regeln immernoch nicht.

Ja, sich an die Verkehrsregeln halten ! Übrigens, die Bleche mit den Zahlen die am Straßenrand stehen, stehen für die erlaubte Höchstgeschwindigkeit....

Sind also keine Deko oder zur Belustigung gedacht....

Da Du absolut nichts begreifst muss Dir der FS auf jeden Fall entzogen werden und zum Psycholgen wird man Dich wohl auch schicken.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie sollte man dir helfen? Ich schätze, es wird demnächst geprüft, ob du überhaupt geeignet bist, aktiv am Strassenverkehr teilzunehmen und das ist auch gut so, denn Regeln scheinen dich ja nicht zu interessieren.