5 Jahre Garantie?

2 Antworten

Was eine Garantie enthält, kann der Garantiegeber frei bestimmen. Lese die Garantiebestimmungen, welchen Du bei Vertragsabschluss zugestimmt hast.

ich weiß nicht ob es an dem Schlauch liegt oder an der Spülmaschine.

Hast Du noch eine Schlauch von einer vorherigen Maschine im Keller? Ggf. kann dir der Nachbar auch aushelfen. Allerdings werden Schläuche eher selten undicht. Vielleicht hat er sich am Anschlussstück nur gelockert oder ist verstopft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Segmüller anrufen, das Problem schildern und das klären. Ich denke, Segmüller ist da kulant..

LA