49-€-Ticket nur einen Tag gleich 1 €?

1 Antwort

Falsch. Bitte höre auf Tiktok zu sehen - dort wird so viel Mist, Unwahres, Gefährliches, Dummes gezeigt und die Leute glauben es oder denken, wie du hier, dass es wahr sein könnte.

Über das 49 Euro Tickets informiere dich bitte bei der DB oder bei deinem örtlichen Nahverkehrsunternehmen. Dann stimmen die Informationen. Es ist einfach an wahre Informationen zu kommen, wenn man sie bei den zuständigen Stellen abfragt.