49€ Ticken wie kaufen/woher bekommen?

2 Antworten

Hier kannst du herausfinden, wo du das Ticket bei dir in der Region kaufen kannst. Das Ticket ist digital sowie als Chipkarte erhältlich. Die verlinkten Seiten sollten dir helfen.

Wer kein Internet hat kann das 49€ Ticket auch in Papierform bekommen, das sollst du am Schalter kaufen könnnen.

Langfristig soll es das nur Digital geben.

uhyrius  12.04.2023, 21:09

Nur ist der nächste Schalter der DB 70 km entfernt. Die Privatbahn in meiner Gegend (der Schalter wäre 26 km entfernt, näher gibt es überhaupt keinen) verkauft das Ticket nicht.

Im übrigen ist Internet vermutlich nicht so gut, ich habe von Problemen gehört - User sagten, man könne das Ticket nicht ausdrucken.