49 Euro Lichtbildausweis?

4 Antworten

Das ist Personen gebunden und somit muss man kontrollieren können wer du bist. In der Regel akzeptieren die auch Führerschein oder Schülerausweise.

Damit das Ticket nicht weitergegeben werden kann. Mann soll das Ticket nur für sich selber verwenden und nicht für andere

Woher ich das weiß:Recherche

Du könntest Dir das Ticket von einer anderen Person "geliehen" haben und das wird kontrolliert.

Weil es Personengebunden ist. Es gilt nur für Dich und niemand anderen. Da der Kontrolleur Dich nicht kennt, muss er deinen Ausweis sehen, und das zu überprüfen.