4. Fahrstunde war Katastrophe was tun?

6 Antworten

Abhaken und weitermachen.

War bei mir oft auch so, dass die späteren Fahrstunden oft auch schlecht waren.

Vergiss es!

Jeder Fahrschüler muss einmal durch einen solchen "Bad Day" an welchem überhaupt nichts klappt!

In der nächsten Stunde geht es wieder besser......

Du gehst zur 5. Stunde und übst weiter.

Es war halt nicht Dein Tag. Kopf hoch und weitermachen. Es ist ja gut, dass Du Dich kritisch hinterfragst. Aber mach Dich wegen einer vergeigten FS nicht verrückt.

Ich habe seit einem Vierteljahrhundert den Führerschein und fahre beruflich sehr viel. Trotzdem gibt es Tage an denen ich mir selbst sage: Heute bist Du gefahren wie der letzte Mensch.

Ursusmaritimus  29.11.2022, 20:47

Mein Gedanke!

Manchmal denkt man beim Fahren "Alles A.schlöcher auf der Straße; und du bist das Größte!" Dann wenn der andere auf dich aufgepasst hat und es deswegen nicht zum Unfall kam.

Aber ich habe ja erst eine Fahrerfahrung von > 1 Million Kilometer......es kann noch besser werden!

Kann passieren. Mund abwischen, weitermachen. Wir haben alle mal so angefangen.