35mm Film Drogerie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise entstehn nur so, weil irgendjemand bereit ist es zu zahlen.

Und einige Leute im Internet fahren auf abgelaufene Filme total ab, wegen dem extremen Lo-Fi Color-Look, der aussieht wie ein Instagram-Filter.

Shooting Very Expired Film - You Really Shouldn't — STREET SILHOUETTES

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

vielleicht gehören die filme auf ebay bekannten leuten, weswegen der wert gesteigert wird. vielleicht sind das ja freddy merkurs filme

Woher ich das weiß:Recherche

Nennt sich Marktwirtschaft.

Preise sind das, was der Käufer bezahlt.