Rossmann Film entwickeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Negative bekommt man grundsätzlich immer zu den Abzügen dazu.

Du kannst auf der Fototasche angeben, dass du keine Abzüge und nur die Negative willst, aber das machen sie nicht immer.

Hallo,

du bekommst deinen Film entwickelt zurück. Das ist bei einem entwickeltem Farbnegativfilm dann eben ein Filmstreifen mit Negativen.

Abzüge gibt's, wenn bestellt, dann dazu. Deinen Film bekommst du aber in jedem Fall zurück.