Ja aber kriegst dann ja nur 5000 km im Jahr.

aber die website kommt mir schon sehr suspekt vor, vor allem weil die firma scheinbar kaum online bewertungen oder presenz hat. wenn ein angebot zu gut ist um wahr zu sein, ist es zu gut um wahr zu sein.

Ploedder  24.04.2024, 21:55

Und eine satte Endabrechnung für Kratzer, die kein Mensch für normal bewertet.

deruser1973  24.04.2024, 21:56

na ja, für 5000 km im Jahr ist das schon legitim...

wenn man 25.000 km einstellt, dann passt das schon eher...

für 5000 ist Leasing aber Unsinn...

LeckermaulVK  24.04.2024, 21:56

Ich hätte schon 2000 im Monat verfahren, bei einem einfachen Arbeitsweg von 40 Kilometern. Außerdem sind es mehr als 57 Euro im Monat.

würde mich wundern, wenn sowas echt ist. Nen Ibiza für 100€ ist ok, aber das wär ein zu gutes Angebot. Schau mal auf Leasingmarkt.de oder Leasingtime.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker

Ich kann dir jedes Auto für 1€ pro Tag verleasen.

Kommt auf Anzahlung, Restzahlung und Bonität an.

Am Ende der Abwicklung hast du jedoch auf sicher weit mehr Geld bezahlt als bei "Barzahlung". Und nochmal ein Batzen Geld als Verdienst der Leasingfirma und an Provisionen evtl. auch.

Das ganze Risiko liegt NUR! bei dir!