300€ monatlich auto?

5 Antworten

soviel verfährst an Sprit? teures auto

oder um was geht´s denn

Maxi234450
Fragesteller

Um den monatlich rate.

peterobm  23.07.2022, 19:21
@Maxi234450

was stimmt da nicht??

das Inet gibt mir für das auto einen preis von ca. 126.000€ vor

Hast du bei der monatlichen Raten noch eine eine Anfangs- und/oder Schlussrate die hinzukommt? Dann kommen noch die Versicherungskosten, Spritkosten, Werkstatt- und Wartungskosten dazu.

Rechne dir das alles zusammen und schau, ob du dir das leisten kannst.

Ohne Angaben zum Fahrzeug, Anzahlungen, weitere Bedingungen kann man dazu nicht wirklich was sagen. Ich würde so eine Kiste aber nicht mal geschenkt nehmen.

WO findest Du denn nen Range Rover für 300 im Monat? wenn DEM so ist, dann will ich sofort die Adresse, dann order ich mir drei

Maxi234450
Fragesteller

Berlin… kostet sogar genau 291€ monatlich für 84 monaten.

300 Euro was? Benzinkosten? Leasingrate? Versicherung?

Maxi234450
Fragesteller

Die monatliche rate für das auto