BMW m4 oder Range Rover Sport?

2 Antworten

Das sind zwei völlig verschiedene Autos!

Das eine ein Sportwagen, der wohl beste bis 100k, das andere ein schwerfälliger SUV der völlig überteuert ist und weder zuverlässig noch wirklich schön zu fahren ist!

Ich würde da gar nicht nachdenken sondern direkt zum M4 greifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides Hobel für geltungssüchtige Tussies. Wer über einen Range Rover überhaupt nachdenkt, kann mit der Fahrdynamik des BMW garantiert nichts anfangen.
Der Range Rover hat im Zweifel den höheren Nutzwert und im Zweifel bekommt man fremde Blagen vor Schule und Kindergarten mit der hohen Front besser getötet. Auch hinterlässt man wegen des enormen Verbrauchs den lieben Kleinen einen wärmeren Planeten.