3. Date heute?

EchterNaivling  20.02.2024, 16:05

Und was irritiert dich an der Nachricht?

Rumser1981
Fragesteller

Hätte gedacht sie schreibt auch etwas von „freu mich auch“ oder so

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie noch was anderes zu tun oder war zu müde, das war ja erstmal geklärt bis morgen. Lass es doch erstmal so stehen und warte morgen ab.

Bitte hör auf jeden Buchstaben den sie dir schickt eine tiefere Bedeutung entlocken zu wollen.

Rumser1981
Fragesteller

Haha vielen Dank. Irgendwie mach ich das. Voll blöd :-)

Freu dich drauf und genieße die Gemeinsame Zeit. Und sei optimistisch. Sie hat von sich aus gefragt wegen Heute und scheint auch ihre Kids untergebracht zu haben.

Wenn du sie küsst, vielleicht nicht gerade auf ihre Lippen. ich würde ihre Wange bevorzugen. Und wer weiß.... Vielleicht bekommst du noch einen Nachschlag.

Also Viel Spaß Euch!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke das das eine ganz normale Antwort war. Mach dir keinen Kopf, sie hat ja auch von sich aus gefragt also einfach reinstürzen und schauen was wird.

Ne find ich keine komische Antwort… Erwarte nicht so viel, zumindest nicht das, was du gerade erwartest, denn sonst wirst du vllt noch enttäuscht