3 5en in der Berufsfachschule Vollzeit Ausbildung Sozialassistenz?

2 Antworten

Nein, bei 3 fünfen kannst du leider nichts machen. Da ist es auch egal ob du eine davon ausgleichen kannst.

Du musst wiederholen, aber dann kommst du ja auch in eine andere Klasse, in der du vielleicht nicht gemobbt wirst. Dann kannst du richtig gas geben.
Klar ist es doof sitzen zu bleiben, aber es ist kein Weltuntergang.

Scarborough
Fragesteller

Ach du ***eiße. Ich könnte einfach nur heulen und bin tot traurig das es wegen sowas zu soetwas kommen musste. Ich habe mich schon in einer anderen Schule angemeldet und würde sogar angenommen, die wollen dann nurnoch mein Halbj. Zeugnis haben. Ist jetzt auch dies hinfällig? 😔

nai96  26.01.2017, 18:26
@Scarborough

Da weiß ich nicht wie das aussieht. Vielleicht kommst du dann ja einfach nur in einen anderen Bildungsgang.

Dann informier dich am besten bei der Schule, bei der du dich angemeldet hast.

Meine Antwort dein Bundesland Schule Zweig im internet unter:

Niedersächsisches Schulgesetz

Kerucurirrclum                  ob richtig geschrieben?

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Scarborough
Fragesteller

deinen ersten Satz verstehe ich nicht ganz, was genau ist das? Komme aus Hessen.

Bley1914  28.01.2017, 18:03
@Scarborough

Hessisches Landesschulgesetz

und dann musst die Entsprechende Schule  den Zweig                                         Realschule   Wirtschaft/Verwaltung/

Bley 1914                                   suchen