Such einen Urologen auf

Hallo.

Eigentlich ist es egal, wenn du das 'Glied sich nicht erregt, wenn du keinen Spermaerguss hast dann auf jeden 'Fall zum Arzt.

Das ist einfach, der Kennt sich genau aus, was hier wohl nur wenige sind.

Mit Gruß

Bley 1914

...zur Antwort

Hallo.

Ich hatte das vor ca 25 Jahren, aber das Gefühl, insbesondere bei Wetterumschlag,

merke ich das heute noch.

Mir wurde vor 4 Jahren eine Niere rausgenommen, auch das merke ich immer noch, das da was fehlt.

Aber so ist es immer noch besser , viele haben unsagbare schwere Schmerzen, deshalb

soll das kein Klagen, sondern nur als Mitteilung.#

Mit Gruß

Bley 1914 aus dem Oldenburger Münsterland.

...zur Antwort

Hallo.

Ja , das geht.

Das Praktikum ist schon gut.

Am besten du fragst das da einfach mal nach.

Ein Autoschlosser /Mechatroniker hat in der Regel auch keine Erfahrungen aus dem "neuen " Beruf.

Mit Gruß

Bley 1914

...zur Antwort

Hallo.

Eine jetzt schon ältere Frau hat vor 45 Jahren gesagt, wenn ich da nicht bei Heirat da nicht hingezogen währe, hätte ich es kaum gelernt.

Die Frau war Lehrerin in Englisch damals. Habe aber seit Jahren keinen Kontakt mehr,

Gruß

Bley 1914

...zur Antwort

Hallo.

Die Kostenfrage dafür ist wohl im keinem Verhältnis zur Aufrüstung,

wenn überhaupt möglich.

Mit Gruß

...zur Antwort

Hallo.

Das ist üblich , wenn du dir einen bei einem Monitor das der umrechnen kann.

Beim 4 K Fernseher ist das Sendesignal auch nur 50Hz,mdas dann Hochskaliert wird.

Mit Gruß

...zur Antwort

Hallo.

Arische Rasse verstand die Personen "Deutsche" mit blonden Haren , groß

und blauäugig und nicht Fett sein Hochdeutsch sprechen, keine Bajuwaren

nach Sprache, obwohl er da her kam.

Mit Gruß

Bley 1914

...zur Antwort

Hallo.

Das einfachste.

Geh zur Führerscheinstelle und persönlich mit Ausweis nachfragen.

Hier ist es üblich ein Formular, das die geforderten Auflagern angekreuzt

werden (evt.) auch keine.

Kannst du auch per Telefon anfragen. Die senden das dann zu.

Mit Gruß

Bley 1914

...zur Antwort

Hallo.

ich kenne nur welche die man einfach aufklebt, wenn die Haftflächen der Schutz abgezogen ist (Rückseite vom Papier (bedruckte Fläche)).

Mit Gruß

Bley 1914

...zur Antwort

Hallo.

Wenn hierfür nach Zeit hasst lese deine Arbeitsbedingen durch. laut Arbeitsvertrag.

Auch die Seuchengestze für Notfälle.

Mit Gruß

Bley 1914

...zur Antwort

Hallo.

Nein das nicht wirklich.

Könnte mir aber vorstellen das schon viele einfach dagen votieren, das für einige alles "NEUE" verdammt wird.

Mit Gruß

Bley 1914

...zur Antwort

Hallo, von 25 - 37,5(8) ist norma l 47 ist ein Tippfeher. Bitte um Entschuldigung

...zur Antwort

Hallo.

Das geht für dich sehr schlecht aus.

Für sowas währe Krankenhaus eventuell noch entschuldbar.

Du musst wissen, ob das Private so "Wichtig" ist.

Mein Rat : geh hin.

Mit Gruß

...zur Antwort

Hallo.

Ich würde es mitnehmen, besser mit als vergessen.

Bley 1914

...zur Antwort

Hallo.

Ja.

Bei Kontrolle vom Prüfer ist da Schluss mit Prüfung (Auffällt)

Wenn du sagst "vergessen" dann mit Sicherheit, das kann nicht sein.

Kein Prüfer will das du Nachteil hast, aber so was?. Bei mir nie Vorgekommen.

Das 3 Jahre , wo lebst du. Ach du als Person solltest wissen, wie du da hingehst.

(Aussehen) Beim Prüfer ankommen, und nicht Hy Alter, das?

das "Reden)" vernünftig.

Mit Gruß

Bley 1914

...zur Antwort

Hallo.

Es sollte da sein, ohne keine Prüfung weiter.

Meist ist so das die Namen verglichen werde.

Die Kontrolle ist oft nur stichprobenmäßig.kann, kann auch mal anders sein.

Ich hab meistens kurz durchgeschaut, und ein bis 2 Fragen zu Punkten nachfragt,

ob vom Prüfling oder Fremden geschrieben. Auch kann, muss aber nicht.

Ist einfach wie in der Schule: wer weis es ?, und Reden, Viel Reden, aber nicht

"dummes Zeug"

Sollte vom Betrieb auch abgezeichnet (Unterschrift) sein.

Unterschrift der Eltern ist nicht erforderlich, da der Ausbildungsvertrag alles

weitere du selbst Verantwortlich bist.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg. und eine gute Note. (Kann 1 Note nach unten oder höher werden.)

Mit Gruß

Bley 1914

Mi

...zur Antwort