24 stunden ticket anderer name?

2 Antworten

Das Ticket ist nur in Zusammenhang mit einem Ausweisdokument (z.B. Perso) gültig, da es personengebunden ist.

Wenn die Angaben auf dem Ticket nicht mit dem auf dem Perso übereinstimmen, ist das Ticket ungültig.

Elni123441
Fragesteller

Was soll ich jetzt tun ?

Selkiade  31.08.2022, 22:40
@Elni123441

Entweder du kannst das Ticket stornieren und dir dann ein Neues kaufen (auf deinen Namen!) .

Oder ein neues Ticket kaufen (auf deinen Namen!) und auf den Kosten für das erste Ticket sitzenbleiben, weil es nicht stornierbar ist.

Tipp fürs nächste Mal: vorher nachdenken und erst dann Geld ausgeben.

Elni123441
Fragesteller
@Selkiade

Ich kann es ja mit Paypal Konto beweisen das ich es bezahlt habe über dem Account

Selkiade  01.09.2022, 08:36
@Elni123441

Da musst du dann auf Kulanz hoffen.

Wenn du es riskieren möchtest halte während der ganzen Fahrt deinen Account bereit und hoffe darauf, dass es durchgewunken wird. Aber denke daran, das muss nicht der Fall sein und dann kann es für dich unangenehm werden.

Da es personalisiert ist, ist es ungültig, außer dein Vater fährt.

Ich kann es ja mit Paypal Konto beweisen das ich es bezahlt habe über dem Account

Wer bezahlt, ist egal was draufsteht ist relevant.