200 Seiten Roman über Piloten?

5 Antworten

Paul Stanton: von Lichtern gejagt. Ein super spannendes Taschenbuch von 1960. Bei Amazon im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folgendes Buch habe ich gerade im Internet gefunden. Scheint hochdramatisch zu sein ....
Richard Bach: Der Pilot - Die Weisheit wartet über den Wolken (192 S.)

amie Forbes ist Fluglehrer und begeisterter Flieger. Auf einem Überführungsflug kommt er in Funkkontakt mit Maria, die mit ihrem Mann in einer Cessna unterwegs ist und selbst nicht fliegen kann. Ihr Mann erleidet einen Herzinfarkt, und Forbes muss die verzweifelte Maria per Funk anleiten, ihr Flugzeug sicher zu landen. Dieser Zwischenfall gibt seinem Leben eine neue Wendung. Für den Piloten Forbes beginnt sein größtes Flugabenteuer - eine poetische Reise zu seinem höheren Selbst.

„Der Pilot - Die Weisheit wartet über den Wolken“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Wenn du weitersuchen willst:

„Pilot Roman“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Gehe auf Google Play oder Amazon und gehe in die richtige Rubrik rein und gib Suchbegriffe wie Pilot, Flugzeug etc. rein. Ich bin mir sicher, da kommt etwas. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Königinnen der Lüfte - hat allerdings nur 156 Seiten und enthält Biographien über Pionierinnen der Luftfahrt: Amelia Earhart, Hanna Reitsch, Valentina Tereschkova ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989