2 zwergwidder abgeben?
Guten Tag
Bitte keine Vorwürfe oder so fällt mir schon schwer genug.
Ich muss mich leider schweren Herzens von meinen beiden Kaninchen trennen da. Ich leider für längere Zeit ins Krankenhaus muss und niemanden habe der sie versorgen kann, und finanziell bekomme ich dss leider auch nicht mehr hin. Deswegen suche ich ein Zuhause für die beiden.wo sie das bekommen was sie verdienen, Weiß jemand zufällig wo ich sie abgeben kann in nrw.am besten im Rhein erft Kreis, ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar der Hilfreich wäre.
Tierheim habe ich schon versucht die sind leider alle voll.
2 Antworten
Bitte die Tierheime in deinem Umfeld um eine Vermittlungshilfe, du musst die Tiere ja nicht dort abgeben. Ich denke, mit der Reichweite in sozialen Medien kann dir geholfen werden.
Oder kontaktiere den Tierschutzverein Siebengebirge, ist nicht so weit entfernt, hier gibt es wirklich engagierte Mitarbeiter.
Hast du es schonmal mit einer Tierpension versucht? Das ist was anders als ein Tierheim, den dort holt man die Tiere nach einer gewissen Zeit wieder ab. Oder rede doch mal mit privat Personen, wer für einen Obolus bereit ist, die Tiere innerhalb deines Krankenhausaufenthalts aufzunehmen, so musst du diese auch nicht komplett abgeben. Und wahrscheinlich findest du so auch schneller was.
Oder, ich meine wenn du so lange nicht zu HAuse bist, dann muss auch jemand deine Post reinholen, die Pflanzen gießen, lüften, Wasser fließen lassen etc. könnte die Person dann nicht auch die Tiere versorgen?