2 Opas 🙊?

9 Antworten

Inhaltlich zu Deiner Frage:

warum denk ich manchmal daran mit 2 opas oder eben Àlteren zusam zu sein

Wir wissen nicht, warum Du irgend etwas denkst. Das kannst Du Dir nur selber beantworten.

Generell:

Wie oft willst Du eigentlich die immer selbe Frage auf verschiedene Art und Weise noch stellen?

Im Prinzip geht es bei jeder einzelnen Frage die Du hier in den 2 Tagen Deiner Anwesenheit bisher gestellt hast immer um die selbe Sache, nur immer etwas anders formuliert...

Wie wÀre es, Du nimmst Dir die Richtlinien mal zu Herzen, die Du mit Beitritt selber anerkannt hast?

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Opa)
Jule11x
Fragesteller

Geh doch weg

Waldmensch70  25.03.2022, 12:48
@Jule11x

Die GrĂŒnde fĂŒr meine Antwort habe ich Dir in meiner Antwort genannt.

Wie wÀre es, Du setzt Dich inhaltlich mit ihnen aus einander? (Die Frage ist rhetorisch)

Waldmensch70  25.03.2022, 12:50
@Jule11x

Was gibt es an "Du sollst nicht mehrfach das selbe fragen" nicht zu verstehen?

Du hast diese Regel mit Beitritt anerkannt.

Schönen Tag noch.

Vielleicht magst du deren Erfahrung im Leben, oder deren Geld...

Jule11x
Fragesteller

Ne kein Geld sry

deruser1973  25.03.2022, 12:25
@Jule11x

Na dann, die Erfahrung im Leben...

Oder du wĂŒnscht dir insgeheim, einen gescheiten Vater...

Prophezeiung  25.03.2022, 12:25

Geld mit Sicherheit, nachdem er die alten SĂ€cke erpresst, wenn sie sexting oder Bilder getauscht haben mit einer vermeintlichen jungen Frau

Mehr erfahrungen, Geld, gesetzt und selbstsicher. Das macht Sexy â˜ș

Normal in der PubertÀt.