würdet ihr all eure freundschaften mit dem anderen geschlecht aufgeben für eure partnerin oder partner🙊🙊🙊😈?
ich zumindestens schon, aber denke mal, dass es viele nicht machen würden 🙊🙊🇰🇵
10 Antworten
Hey, nein, würde ich nicht. Würde es aber auch umgekehrt nicht verlangen. Warum auch. Oft bestehen die Freundschaften schon davor. Der Partner sollte einem so nehmen, wie man ist. Da gehören auch die Freunde dazu.
LG
Hallo AnimeEnjoyer8👋🏻
Nein. Ich höre mir gern Sorgen oder Bedenken an, aber ich würde nicht, weil es jemand will oder nicht damit klar kommt alle meine Freundschaften mit Männern, die ich teils über ein Jahrzehnt aufgebaut habe aufgeben.
Ich würde dann eher den Kompromiss anbieten dass er die Menschen kennenlernen kann und merkt, dass die harmlos sind, dazu bin ich bereit und wenn jemand auf mich steht, ich aber nicht auf die Person, dann bin ich eh eher geneigt, den Kontakt einstellen zu wollen weil ich keinen Hoffnungen machen will und glaube, dass es nicht klappt, so eine Freundschaft, wenn nicht beide das gleiche wollen und auf der gleichen Ebene stehen, das aber auch abhängig von Situation und Person.
Bin ich in einer Beziehung, dann ist das meine Priorität, das heißt aber nicht, dass ich damit beginne, alles auf ihn zu konzentrieren, ich mache meine Beziehung nicht zu meinem absoluten und einzigen Mittelpunkt wenn es ums Geschlecht geht, meine Beziehung ist nicht gleichzeitig mein bester Freund, das wird nie passieren, denn für mich sind das zwei verschiedene Dynamiken.
Das wäre nicht sehr klug von dir.
Selbst wenn man in einer festen Verbindung steht sollte man auch weitere Bekanntschaften und evt. auch Freundschaften pflegen.
Ein Leben nur mit dem Partner alleine wird auf Dauer nicht funktionieren.
Nie in meinem ganzen Leben würde ich es wagen soetwas zu tun.wahre Freunde verlassen dich nicht. Partner hingegen schon
Nein, mein Partner ist aber auch reif und verlangt das nicht.
bin halt crazy 🙊🇰🇵