opas..?

7 Antworten

Wenn dein Freund schon alt ist oder ein Opa, also in dem Alter, von dem du hier sprichst, dann ist es nicht schlimm. Wenn er aber jung ist, dann bist du mit jemandem zusammen, der eigentlich nicht deiner Sehnsucht entspricht, das kann schief gehen oder zumindest wird es dich vermutlich nicht wirklich glücklich machen, es sei denn dass dich seine Altersklasse auch anspricht. Du solltest jedenfalls lieber mit einem Menschen gegen die "Norm" und entsprechend deiner Sehnsucht zusammen sein als entsprechend der Norm und entgegen deiner Sehnsucht. Du brauchst dich für deine Gefühle nicht zu schämen. Die, die auf erzkonservative Normen beharren und dir schlechte Gefühle einreden, die sind die Schweine. Du bist völlig in Ordnung.

du kannst nichts dafür, was du gut oder attraktiv findest, du kannst aber etwas dafür, was du daraus machst - oder eben einfach gar nichts, was ich in deinem Fall empfehlen würde, weil dein Freund das sonst sicher nicht gut findet, wenn es mehr als nur in deinem Kopf stattfindet.

Nein nicht schlimm.. ist halt dein Faibel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Das kommt gut an. Es gibt eine Videoproduktionsfirma namens Oldje, die suchen ständig neue Models bzw Sextalente.