Findet ihr einen viel älteren Freund mit 14 schlimm?

16 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, wenn es wirklich dem freien Willen beider Seiten entspricht und auch sie sich damit wohl fühlt.

ja. Punkt. Mit dem 20 jährigen muss was net stimmen. Aus seite der 14 jährigen ist es ok.

Ps. Ah der ist 20 Jahre älter? Das ist Krank. Nur Krank. ( Aus seite der 14 Jährigen kann man das verstehen. Pupertät usw. aber der Mann.... Einfach Krank)

Schlimm nicht, aber etwas ungewöhnlich schon. Ich könnte mir mit einem so jungen Mädchen nur eine rein sexuelle und/oder freundschaftliche Beziehung vorstellen, für eine feste Beziehung sind da die Ziele und Vorstellungen doch meist sehr unterschiedlich!

Der 34 jährige hat wohl ein paar Komplexe die er an einem Mädchen das nicht versteht was es tut auslebt. Also ja. Das ist schlimm.

maribi  04.06.2022, 06:26

Schlimm sind eher solche Vorurteile

Ja finde ich. War selber mal mit einem Mädchen (15) befreundet und stand auch ein bisschen auf sie. Sie wollte etwas mit einem 21 Jährigen starten. Habe es ihr aber ausgeredet, da es in dem Alter ein bisschen komisch ist. 6 Jahre sind an sich nicht schlimm aber 15 und 21 die 6 Jahre sind schon krass. Außerdem war sie nie die hellste Kerze im Kronleuchter und hat dumme Sachen getan ohne drüber nachzudenken.

ErzaehlerMann  03.06.2022, 18:11

Ich kenne einen anderen Fall, wo sich letztes Jahr eine mit 15 in einem Mann von 21 verliebt hat, die beiden passen perfekt zusammen, er ist ihre absolute Herzensliebe, sie wollte ihn schon länger, kommen beide aus dem kleinen gleichen Dorf.

Libertinaerer  06.06.2022, 22:12

Na ja, die "hellste Kerze" wirst Du mit DER Antwort auch nicht ergattern. 😏