sollte man sich schämen wenn man mit 16 in der 9 Klasse (Hauptschule) ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Derjenige der eine Hauptschule besucht, gilt allgemein nicht gerade als intelligent. Und wenn dann auch noch Faulheit dazu kommt....Da sieht die Zukunft nicht wirklich rosig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinewhyhi
01.02.2015, 18:30

Tut mir leid, aber sowas was du tust nennt man "nicht intelligent" ! Man kann jemanden nur wegen der Schule die diese Person besucht nicht gleich "dumm" nennen.. oder was du auch damit sagen wolltest!:) Schubladen-denken!

0

Ob jemand faul oder dumm ist, kann man schlecht entscheiden. Das Ergebnis ist auf jeden Fall nicht o.k. Wenn sie nur faul ist, ist sie auf jeden Fall dumm, sonst würde sie sich mehr anstrengen. Sie macht sich ja dann bewußt ihr Leben kaputt. Wenn sie dumm ist, kann sie nichts dafür. dann muß sie damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinewhyhi
01.02.2015, 18:24

Sie ist jetzt zwar gut in der Schule da sie sich anstrengt aber meckert herum dass sie 16 ist und in der 9 Klasse

0

Ich bin in der 12. Klasse und ich bin mit 17 Jahren die Jüngste. (17/18 ist das Alter in dem man normalerweise in der 12. Klasse ist!) Wir haben aber ein Durchschnittsalter von 19 Jahren, die Älteste ist 22.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch so spät in der 9, Ist doch nichts schlimmes dabei. Das ist sogar normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinewhyhi
01.02.2015, 18:28

Sie wird nächste woche 17!:)

0

Ich kenne einen dern ist mit 18 in der 10. Kommt also öfter vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sollte sie nicht :) nur weil man Hauptschülerin ist, ist man doch kein schlechter und dummer Mensch, vielleicht nur etwas faul^^, aber das ist doch jeder ein bisschen :)

Und Freunde finden kann sie, wenn sie raus geht und nicht zu Hause hockt ;) Sie kann sich nen Verein anmelden z.B. Fußball, Handball und Volleyball oder zum Tanzkurs oderso :)

Vielleicht auch ner feier oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?