2 Freunde von mir machen sich gegenseitig schlecht und einer will was von mir?

5 Antworten

sag ihnen einfach das es dir auf die Eierstöcke geht und sie dich mit ihrem Scheiß in Ruhe lassen sollen...

allerdings.. scheint Person B mit dem Fuckboy richtig zu liegen.. kann man als Außenstehender schlecht beurteiln.. aber der Zufall das es von Person B bereits zuvor erwähnt wurde.. und Person A dann wirklich in dieses Muster verfällt ist schon ziemlich auffällig

aber wenn du nicht weißt was du glauben sollst.. dann halt dich da am Besten raus und sag ihnen halt einfach das sie dich damit in Ruhe lassen sollen. Ansonsten siehst du keinen Sinn mehr darin mit überhaupt einen von beiden befreundet zu sein.

Oh und nebenbei.. du brauchst hier niemanden bloßstellen.. aber ich würde dem Kerl der angeblich ein Fuckboy ist auch nicht mehr vertrauen, wenn er weiterhin versucht sich bei dir einzuschleimen. Es wirkt schon ein bissl so, als würde er dich einfach nur auf seine Seite ziehen wollen. Ein Typ der so etwas schreibt, obwohl er ne Freundin hat.. hat da zu 90% Hintergedanken, die nicht mal unbedingt damit zu tun haben müssen, dich anzubaggern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ihr seid aber schon alle Drei aus dem Kindergarten raus oder?

Woher wissen die Beiden eigentlich von einander, dass sie dich beide anschreiben?

Am besten du lässt die zwei Streithähne ihre Revierkämpfe selber austragen und suchst dir einen, der unbeteiligt von dem Theater für dich da ist.

Dich einfach nicht von beiden beeinflussen lassen, was du tun sollst.

Wenn der eine eine Freundin hat, dann soll er seine Zuneigung seiner Freundin schenken und wenn beide dich anschreiben, dann erkläre beiden, sie sollen das unter sich ausmachen, du hältst dich da raus und lässt dich von keinem vereinnahmen.

Was würdest du davon haben, wenn du den einen bloßstellst? Das ist kindisch und klingt nicht nach erwachsenen Personen.

Lass den Beiden das Vergnügen, sich alleine zu streiten. Wenn man zwischen zwei Stühlen sitzt, dann sollte man sich neutral verhalten, dann kommt man auch nicht in Probleme.

Nelekol
Fragesteller

Also den Kindergarten haben wir 3 schon hinter uns und die 2 kennen sich weil die mal befreundet waren, ich kenn die beiden über einen anderen Kumpel.

Raushalten, nicht zum Spielball zwischen den beiden benutzen lassen.

Nicht auf den Typen einlassen (der aktuell eine Beziehung hat). Zum einen weil er eine Beziehung hat, zum anderen weil die Möglichkeit besteht das es nur so abläuft weil Typ 1 dem Typ 2 eins auswischen will a la "Haha, ich krall mir alle Leute die dir wichtig sind".

Ich würd mich, wie gesagt, aus diesem Kindergarten raushalten

Na ja, Kindergarten halt!

Und WAS hat das mit Bloßstellen zu tun, wenn er Dir sagt, dass er dich liebt, aber eine Freundin hat.

Na klar würde ich das ansprechen, unter vier Augen!

Nelekol
Fragesteller

Da hast du was falsch verstanden. Person A hat eine Freundin, mir aber geschrieben das er mich sehr mag und auch liebt. Person B hat mir daraufhin gesagt ich soll Person A fragen wie es mit seiner Freundin und noch anderen Mädchen ist, also Person B hat Namen aufgezählt. Und ich finde jetzt wenn ich das mache dann wäre es schon bloßstellen

alarm67  26.03.2022, 11:34
@Nelekol

Habe ich irgendwas anderes geschrieben? NEIN!

"wenn er Dir sagt, dass er dich liebt, aber eine Freundin hat."

Ja, ignoriere es. Das steht außer deiner Macht bzw. man kann nicht überall helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇