Wie würden Sie eine Person überzeugen, die behauptet, dass die SPD nicht gut für unser Land sei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, weil´s stimmt

Kommt drauf an was die Person unter gut für unser Land meint. Wenn die Person denkt es sei schlecht wieder wehrfähig zu sein soziale Absicherungen zu festigen, die Demokratie und den Rchtsstast innenpolitisch zu verteidigen, die Bahn endlich aus zu bauen, diskriminierung von Minderheiten zu stoppen , Deutschland als International verlässlichen Partner dar zu stellen und das alles ohne irgendwelche populistischen Parolen um zu setzen. Dann kann man da nichts machen.

Das müsste ich nicht, das schafft die SPD schon ganz allein.

gar nicht, da sie ja recht hat

Die aktuelle Migrations- und Sozialpolitik der SPD gefährdet die Demokratie.