2 Frauen. Eine geil und eine süß?

7 Antworten

Kommt drauf an wie diese Person ist.. Also wenn er sie wirklich liebt würde er denke ich mal zur "Süßen" gehen .. aber wenn er jetzt nur sex und angeben will oder so in der Art dann würde er denke ich mal zur "Geilen" gehen naja es kommt ja auch wieder an auf die Person manche mögen ja kleine Brüste manche große usw

Wenn es dem Mann um Liebe geht, dann wird er wissen für wen er sich entscheidet.

Geht es im nur Geilheit, dann wird er wohl die andere nehmen oder beide.

Da hier keiner den Mann kennt, kann man diese Frage auch nicht genau beantworten.

Es soll Männer geben, die nehmen alles mit, was ihnen begegnet.

In solchen Sachen ist alles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung