2. Date mit Mädchen?
Heute Treff ich mich mit ihr wieder…..das erste mal sind wir was essen gegangen zusammen und die zeit verging so schnell…….wir schreiben als wären wir schon in einer richtigen Beziehung…..
Heute 2. Date, was meint ihr soll ich ihre Hand nehmen und halten?
Mit küssen noch besser lassen? oder wie geh ich das am besten an….,sie hat mir zwar geschrieben sie wär bereit für mehr auch
6 Antworten
Geh es entspannt an … es kann eigentlich schon viel passieren, wenn ihr euch so nahe sein.
Genieße es und Händchen halten und so, mache auf jeden Fall.
Lasst euch von dem Moment Treiben und genießt das Miteinander.
Alles andere ergibt sich von selbst.
Nichts von beidem. Warum? Weil du das auf Krampf machen willst. Die hand zu halten, der Kuss, das spürt man. Das kommt im richtigen Moment. Aber das auf Krampf forcieren wird immer nach hinten losgehen. Genieß das Treffen doch einfach, und wenn der passende Moment gekommen ist, machst du es einfach. Das ist kein Wettbewerb, das ist nichts, was du erwingen musst, um bei deinen Freunden zu flexxen. Genieß einfach den moment, und mach dir keine Gedanken, wann du es tun sollst. Das ist wie beim Hunger. Du merkst, wenn du etwas zu essen brauchst.
Hi,
wie es für euch in dem Moment am besten passt. Sie sagt doch, dass sie bereit wäre für mehr.
Nimm doch ihre Hand und schau, wie sie reagiert. Wenn sie sie nicht weg zieht, passts doch. Wenn doch, wars zu früh.
Wenn ihr Händchen gehalten habt, kannst Du im passenden Moment auch sagen, dass Du sie gerne küssen würdest und auf ihre Reaktion darauf achten/warten.
Kommunikation und ein liebevolles, achtsames und respektvolles Miteinander ist doch immer der Schlüssel.
LG
Wenn situ und stimmung bei euch beiden passen whynot have fun
Ihre hand und alles hab ich beim ersten date gehalten...
Habt einfach Spaß zusammen