177 PS viel?

11 Antworten

Reicht dicke aus, ggfs. Sogar zu viel, wenn du viel innerstädtisch fährst, denn bedenke: Kraft kommt von Kraftstoff ;)

NicoDehn21  22.06.2021, 13:25

Auch kleine Motoren können viel Verbrauchen, mehr als große.

177 PS sind vollkommen ausreichend. Die meisten brauchen so viel Leistung gar nicht. Wenn du nicht grade ständig Anhänger ziehen musst oder oft auf der Autobahn fährst, dann sind 177PS schon viel.

Als ganz normales Alltagsauto vollkommen ausreichend. Da würden es weniger auch tun.

Schon recht viel, heutzutage aber nicht ungewöhnlich.

Also meiner hat 194ps und es ist völlig ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung