15:52 für 3,9 km gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist viel zu flott für den Anfang. Schnell ist nicht gleich gut. Lieber langsam anfangen und Tempo trainieren. Es kommt auch drauf an was du mit dem Laufen erreichen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Josselchen  17.01.2024, 06:21

@Julius - schönen Dank fürs Sternchen ⭐️

Ist ne ordentliche Zeit.

Allerdings ist die Distanz nicht wettbewerbsfähig. Daher ist es ziemlich Schmutz.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Das ist eine ziemlich gute Zeit. Mit planvollem Training (google mal nach Trainingsplänen 5 km unter 20 min) kannst du ein richtig guter Läufer werden.