Woher soll man beim Joggen wissen, an welcher Stelle jeweils ein km gelaufen wurde, um die Zeit pro km messen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... indem du auf einer vermessenen Strecke läufst, z.B. einer 400m Laufbahn oder einer selbstvermessenen Strecke (Fahrradtacho, Google-Maps, Google Earth) oder halt mit einer GPS-fähigen Laufuhr oder auch einer Laufapp auf dem Smartphone. Gibt viele Möglichkeiten.

Da gibt's auch für Handys Apps ich benutze immer die Adidas running App die ist ganz gut

Jungermann772
Fragesteller

Danke dir, werde ich mir runterladen.